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Schweißmaschine

Schweißmaschine

Handling, Positionierung, Spannung und Verschweißen zweier Bauteile Auf dieser Maschine werden Halbzeuge von Heizkörpern verschweißt. Dazu ist das Zusammenspiel mehrerer servogesteuerter Liniear- und Rotationsachsen erforderlich.
Schweißbaugruppen in Edelstahl und Aluminiumim WIG, MIG und MAG -Verfahren

Schweißbaugruppen in Edelstahl und Aluminiumim WIG, MIG und MAG -Verfahren

Einzelteile aus Rohr, Flachmaterial, Profilen, Fräs - oder Drehteilen werden bei uns vorgefertigt, und dann in den unterschiedlichsten Schweißverfahren gefügt.
Schweißbaugruppen

Schweißbaugruppen

Die LTI Metalltechnik Pößneck ist ein zertifizierter Schweißfachbetrieb. Von der Punktschweißung an Dekorationsteilen bis zur ultraschallgeprüften Naht an hochbelasteten Bauteilen reicht unser Spektrum. Zu unserem Verfahrensspektrum gehören das WIG-, MAG- und MIG-Schweißen sowie das Bolzen- und Punktschweißen. Auf unserer Roboterschweißanlage können auch Großteile mit einer Größe bis zu 2,5 m x 1,4 m x 1 m mit zwei Robotern bearbeitet werden.
Einhandzwingen, Profi-Ausführung, Spannbereich: bis 600 mm

Einhandzwingen, Profi-Ausführung, Spannbereich: bis 600 mm

Solide Profi-Einhandzwingen (verschiedene Spannbereiche zur Auswahl) Ausladung: ab 100 mm Schutzkappen abnehmbar Extra-große, besonders solide Version unserer Einhandzwingen. Einhandbedienung und Schnellspannmechanismus. Kann auch als Spreizwerkzeug verwendet werden. Herstellerartikelnummer: 3247779
RRGM 1-6 / AM65 - Zweiwegetechnik

RRGM 1-6 / AM65 - Zweiwegetechnik

Die RRGM 1-6/ AM 65 ist ein Zweiwege-Schleifgerät, das zur Bearbeitung der Schienenoberfläche eingesetzt wird. Es wird mit Hilfe eines angehängten Stromerzeugers betrieben, so dass keine Stromversorgungs- kabel entlang der Einsatzsstelle notwendig sind. Das Schleifgerät lässt sich flexibel zur Eingleisstelle transportieren und komfortabel per Zweiwegetechnik in der jeweiligen Baustelle ein- und ausgleisen. Die RRGM 1-6/ AM 65 verfügt über eine automatische Schleifprozessüberwachung und 6 unabhängig voneinander verstellbare Schleifspindeln, die mit je bis zu 15 kW frequenzgesteuerten Elektromotoren angetrieben werden. Das Gerät kann optional mit einem integrierten Lasermesssystem zur Erfassung des Schienenkopflängs- und -querprofils ausgerüstet werden. Das Schleifgerät ist für die Beseitigung von Walzhaut, Riffeln und kurzen Wellen in der Schienenoberfläche sowie zur Reprofilierung des Schienenkopfquerprofils geeignet. Quantitativ lässt sich die RRGM 1-6/ AM 65 gut zur Nachbearbeitung von Fahrbahnübergängen, Verschleifen von Schweißnähten, Arbeiten in Weichen, Bearbeitung von Passschienen oder zur Wiederherstellung des Regelprofils in kurzen Gleisabschnitten einsetzen. Eingleiszeit: ca. 10 Minuten Ausgleiszeit: ca. 5 Minuten